Jenny und Tina in Irland
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jennyundtinainirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Dieser blog gehoert Jenny und Tina *winken*

Wir sind zwei Schafe, die den irischen Dialekt erlernen wollen, da es hier doch reichlich Artgenossen gibt.

Da wir grade auf einer 8-taegigen Reise durch Irland sind und es doch etwas umstaendlich ist, alles mehrfach zu berichten, haben wir diesen blog angelegt, um ausfuehrlich erzaehlen zu koennen, was wir so treiben - zumindest so lange wir die Vorzuege eines Internetzugangs nutzen koennen.

Bilder koennen wir unterwegs leider noch nicht einbinden, da wir sie nicht auf die Jugendherbergscomputer laden koennen etc. Aber sobald wir wieder zurueck sind, werden wir jede Menge davon nachreichen, damit ihr euch ein Bild von unseren Aktionen machen koennt. Also nicht denken, wenn der Urlaub vorbei ist, stirbt der blog gleich aus Schliesslich musste Tina sich extra eine neue Speicherkarte kaufen, da die erste am dritten Tag bereits voll war...

Viel Spass beim Lesen (verzeiht Fehlerchen, diese Tastatur ist etwas kompliziert) und kommentiert ruhig ordentlich, denn wir freuen uns natuerlich auch, wenn wir was von euch hoeren!

 

Ich mag diese...
Musiker: Caora
Sheep
Schaf
Lieder: Maaeeh
Sendungen: Mein Schaf und ich
Filme: Zwei Schaefchen namens Maeh und Moeh
Schauspieler: Shaun das Schaf
Bücher: Glennkill
Sportarten: Maehen
Orte: Irland
Sheepworld

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung